Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15292
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: von alkoholisierten Hobbits... (ID: 41446) sind 1 Antworten eingegangen (Gelesen: 48912 Mal)
von alkoholisierten Hobbits... von Ajar
vom: 08.12.2008 um 20:06 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Von alkoholisierten Hobbits (oder auch X "Mas", die auch noch Happy machen, oder so ^^)


Fröhliche Weihnachtszeit euch allen.


X.
Geändert am 31.07.2009 um 17:06 Uhr von Ajar
Antwort von Ajar
vom: 31.07.2009 um 17:09 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Oh ich wollt nur das Posting anpassen. *hüstel*

na ja... weihnachten ist ja noch ein KLEINES bisschen hin ;o)


Wisst Ihr denn schon was ihr euch am liebsten wünscht (mal von Gesundheit und so mal abgesehen)?


Also ich wünsche mir eine "genauso gute (wie ich bin) Hälfte" (besser geht ja nicht *gröl*)...

im Ernst: So ein Gerät was einem ein wenig die Angst vor der Zukunft nehmen würde, wäre schon toll. (Muss man nicht erfinden, gibt es ja schon, heißt "Selbstvertrauen", aber HABEN muss man es erstmal. ;o) )


MfG

X.
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR