Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15292
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: 11.09.2001 (ID: 41442) sind 1 Antworten eingegangen (Gelesen: 52808 Mal)
11.09.2001 von Zwirbella
vom: 11.09.2008 um 20:54 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hallo, Ihr Lieben!

Heute jährt sich der 11te September das 7te Mal - für mich ist und bleibt das ein sehr besonderes Datum, nicht nur wegen der Vorfälle in den USA. Dieser Tag war einer der unwirklichsten in meinem Leben und einer der traurigsten.

Meine Erinnerung daran ist immer noch sehr lebendig und holt mich ein. Darum denke ich heute an die Toten und drei lebende Menschen, denen dieser Tag sicher auch nicht aus dem Kopf geht.

Alles Liebe,

Zwirbella
Antwort von Ajar
vom: 08.12.2008 um 19:55 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ahoi,

ja dieses Datum hat etwas einprägsames..
Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass (v.a. in Europa und Nordamerika, aber auch in anderen Teilen der Welt) das nahezu jedem so geht.
Man könnte mich fragen: Was hast Du am 11.09.2000 gemacht. Ich müsste passen! Ich wüsste es nicht. Ebenso 2002.

Ich schließe mich dem Gedenken an und möchte auch die jüngsten Opfer (Indien) mit einschließen.


In Andacht
Glas.
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR