Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15292
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: Rettet Chatways!!! (ID: 41283) sind 7 Antworten eingegangen (Gelesen: 18197 Mal)
Rettet Chatways!!! von wenni
vom: 28.06.2006 um 10:28 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
So dachte wir machen zur Ideenfindung zur Rettung von Chatways mal ein eigenen Thread auf und Sammeln alle Ideen mal hier drin ...

Ich muss nochmals sagen, je öfter ich jetzt wieder hier im Forum und ganz alleine im Chat bin, um so mehr tut es mir weh, wenn ich an die guten alten Zeiten denke.

Auch wenn ich heute nie mehr ein HardCore-Chatter wir früher mehr werden könnte (Beruflich und Familiär, man wird ja Erwachsen), würde ich mich sehr freuen wenn man sich wieder freut hierher zukommen und seine alten und hoffentlich dann auch bald neuen Freunde wieder zu finden!

Also los, haut in die Tasten, so das viele coole neue Ideen zusammen kommen!!!

Greetz Wenni
Antwort von Käsewürfel
vom: 18.09.2006 um 11:50 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich glaube das wichtigste um Chatways wieder Leben einzuhauchen ist:

DRANBLEIBEN!

einfach dranbleiben, auch wenn nur 2 mann da sind, die kein Thema haben eigentlich.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Antwort von Wenni
vom: 31.07.2006 um 15:35 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich habe keine Ahnung wie viel Aufwand es ist, die Channel farblich umzugestalten ...

da könnte man dann neue Chatter locken indem man Werbung macht für - Chatways in neuem Gewand - oder sowas ähnliches ...

Mit Quiz lockt man heut zu tage wohl keinen mehr denke ich!
Antwort von MrTall
vom: 27.07.2006 um 20:11 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich würde sagen ohne ein ereignis das man vorbereitet und für das man wirbt hat man keine chance, am anfang war das die eröffnung und was soll das jetzt sein?`ein quiz? kA!
Antwort von Wenni
vom: 25.07.2006 um 11:04 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Früher ist der Chat quasi ja auch bei null gestartet ... und heute ist er bei null ... warum soll er nicht noch einmal voll werden?

klar wie "früher" wird es nie mehr ... das aber nicht nur im chat sondern das ist im ganzen leben so ...

aber hier geht es ja darum den chat voll zu bekommen ... um neue freunde und bekannte kennenzulernen ...

vieleicht wird es mit dennen ja genauso schön oder vieleicht sogar schöner als früher ...

in diesem sinne ...

bye bye

wenni
Antwort von mekky
vom: 20.07.2006 um 23:56 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
es war einmal
und ist nicht mehr,
ein abgebrannter teddybär,
der trank keine milch
und ass kein brot,
am nächsten tag war er tot.


wisstr ihr was?
ich finde ihr lebt voll in der vergangen heit,
es wir niee!!!!(betont) mehr so wie früher sein, und wenn ihr euch den kopf verdreht!

macht lieber das beste aus dem hier und jetzt.



basda!!!!!
Antwort von wenni
vom: 29.06.2006 um 16:55 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Waren am Anfang ja auch nicht so viele Channel wenn ich mich recht Erinnern kann ...

Wer ist den von den Admins noch Aktiv dabei??? Also Coro, Hexe???

Appropos ... wie kann ich dir den meine Email-Addy zukommen lassen @ Zwirbel, so das man sich auch per Email über andere dinge unterhalten kann???

Ich schaue mal wen ich alles MObilisieren kann hier her zu kommen ... wo bekomme ich den Banner her??
Antwort von Zwirbella
vom: 28.06.2006 um 23:34 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Wir sollten die Channel reduzieren...damit man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann!
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR