Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15292
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: was is passiert?O.o (ID: 40606) sind 9 Antworten eingegangen (Gelesen: 101659 Mal)
was is passiert?O.o von LadyOfDarkness
vom: 23.12.2004 um 21:57 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hmm...wie soll ich mal anfangen ...also reee erst mal...ich bin aus meinem winterschlaf zurück....bzw aus unsrem pcproblemen....also ich weiß nicht aber hier sind ja so einige dinge passiert seit dem ich weg war....von den bekannten usern sieht man kaum noch jemanden,höchtens mal im forum....irgendwie finde ich viele der neuen user hier ziemlich eigenartig und unfreundlich >.<....ich vermute mal, dass das vielleicht auch mit der pause der betreiber zusammenhängt....mich stört es ja nicht wenn hier auch andre sind...is nur schade,dass die alten "gesichter" kaum noch hier sind :(....ich hoffe bald mal wieder einige von euch zu sehen ^.^ ich bin ja immer gerne hergekommen und gerade heute wolltte ich noch ein fröhlichen weihnachtsfest wünschen....
schöne festtage
da lodi ^.^ *alle ganz fest drücktz*
Antwort von Zwirbella
vom: 13.02.2005 um 00:45 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*Lebenszeichen von sich geb*

Die Pause wird irgendwann enden und die kleinen Schreihälse haben wir ja auch etwas verbannt! Ich zieh jetzt um und bin voraussichtlich eine Zeitlang auch nicht oder kaum online.

Liebe Grüße, Zwirbella
Antwort von MrTall
vom: 13.01.2005 um 18:10 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
sooooooooo ich bin jetzt daueronline! vermiss euch alle... treff aber auch nie einen!!! kommt halt mal rein und bleibt drin solang ihrm vorm rechner seid?!?
Antwort von coroshamster
vom: 11.01.2005 um 20:21 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
tja mancher aht halt wenig zeit zur Zeit.. leider.. ich schaff es manchmal nichtmal sonntags zum quiz.. so leid es mir tut.....

Antwort von Danja
vom: 01.01.2005 um 23:31 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also wenn ich komme ist auch nie was los - und das ist zu ganz unterschiedlichen Zeiten... hmm.
Antwort von Baumaxel
vom: 31.12.2004 um 15:55 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
herzlich willkom in der realen welt...
westcoast... invaded... CW ^^

remaine sane...
Antwort von Ajar
vom: 31.12.2004 um 15:28 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*gg*

Ich hoffe auch, dass es im neuen Jahr besser wird. :)

Dann müsst ihr halt dableiben... bisschen eigene Propaganda machen etc... ;o)


*liebgrüß*
A jar.
Antwort von LadyOfDarkness
vom: 29.12.2004 um 19:23 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also ich bin ja wohl auch eher eine der jüngsten hier,aber so wie die sich hier teilweise benehmen kann ich nur noch den kopf schütteln....ich weiß ja nicht wann,bzw ob überhaupt, die pause irgendwann zu ende ist!bis dahin werde ich hier auf alle Fälle wieder häufiger vorbeischauen!viellecith treffen euch ja bald mal wieder zu mehreren hier :)
bis dahin,machts gut ^.^
*alle lieb knuffelz*
baba da lodi :D
Antwort von GaryStevens
vom: 29.12.2004 um 16:00 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also wenn ich hier bin is meistens niemand da, nichma n kleines kind (;
Ich finds eigentlcih auch schade dass hier nix mehr los is, liegt aber wahrscheinlich auch an der pause der betreiber (;

also in dem sinne

Steph
Antwort von slo
vom: 29.12.2004 um 07:11 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich find´s zur zeit einfach nur furchtbar... wenn man zur mittagszeit in den chat kommt, sind nur 'kinder' da.
und die führen sich echt auf wie die axt im walde. ich hab nix gegen junge chatter, die wegen mir auch ihre ersten 'gehversuche' in nem ruhigen chat machen wollen... aber das ist wirklich das allerletzte!!!

ich will die zeiten zurück, in denen mittags liebe, nette menschen hier zu finden waren...

und diese dummhirnigen kids sollte man echt irgendwie unterbinden können *seufz*

naja, ich vermiss euch auf jeden fall ganz schön...

*liebdrücks*
slo
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR