Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15292
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: Erster Flug (ID: 40261) sind 8 Antworten eingegangen (Gelesen: 98072 Mal)
Erster Flug von Ajar
vom: 07.10.2004 um 18:19 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ahoi.

Ich bin heut zum ersten Mal in meinem Leben geflogen´, so mit Flugzeug und so...

Also ich muss ja sagen, vorher war ich ganz schön aufgeregt, aber dann, im Flieger gings. War ja auch nur ne kurze Strecke, 65 min Flugzeit.

Aber das wichtigste: Pünktliche Landung ohne Komplikationen!!!

*Trotzdem ist mir Bahnfahren irgendwie lieber.* *gg*


Wie sind Eure Erfahrungen mit Fliegen?


A jar.
Antwort von Danja
vom: 10.10.2004 um 17:27 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Stimmt, das sieht echt super aus... wie in ner Traumlandschaft :-)
Antwort von Ajar
vom: 09.10.2004 um 20:16 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also ich fands das schon toll über der Wolkendecke... sah aus, wie ne riesige Schneelandschaft. *traumhaft*


A jar.
Antwort von Star
vom: 09.10.2004 um 19:26 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Fliegen ist unvergleichlich .. ü-ber den Woolk-ken .. muss die Frei-heit wohl gren-zenlos seheiin ..
Antwort von Zwirbella
vom: 09.10.2004 um 00:23 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich liiiiiebe Fliegen! Allein der Ausblick, diese Wolkendecke, auf der man scheinbar laufen kann..und überhaupt..*schwäääääääääärm* Flughäfen mag ich allerdings auch nicht wirklich..;-)

Liebe Grüße, Zwirbella
Antwort von GaryStevens
vom: 08.10.2004 um 18:00 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Gegem dem Druck hilft Kaugummi kauen (;
Antwort von slo
vom: 08.10.2004 um 07:39 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also an meinen ersten flug kann ich mich noch sehr gut erinnern ;o)

ich flog damals mit meinem ex nach teneriffa in urlaub.
schätzungsweise kann er sich auch noch sehr gut dran erinnern, weil er den halben urlaub über nen blauen arm hatte ;o))

ich hab mir damals fast in die hosen gemacht. das ganze fing schon beim einchecken an. als wir dann über die gangway marschierten bekam ich schon schweißausbrüche.
da ich höhenangst habe, war´s ne ganz schöne überwindung für mich überhaupt in so nen flinger zu steigen.
das schlimmste war definitiv der start und die landung. ich hatte einen dermaßigen druck auf den ohren und einen riesen knoten im magen.

beim zweiten flug nach tunesien war´s dann gar nicht mehr so schlimm. lag aber vielleicht auch daran, dass ich mir den tag vorher einen hinter die binde gekippt hatte und nicht 100%ig aufnahmefähig war ;o))

kann ich also nur empfehlen. ich mein jetzt nicht total vollgesoffen in den flieger steigen... aber wenn man so ne richtig schöne leck-mich-am-a... einstellung hat, dann ist das alles kein problem ;o)

in diesem sinne 'schöne und erfolgreiche landung'
Geändert am 08.10.2004 um 07:40 Uhr von slo
Antwort von Danja
vom: 07.10.2004 um 20:01 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich bin noch nicht oft geflogen, 2x genauergesagt (bzw 4x ... 2x hin und 2x zurück, einmal Mallorca einmal Rhodos).

Ich fands ganz okay. Der Flug nach Mallorca war problemlos (ist aber auch schon 7 oder 8 Jahre her, vielleicht hab ichs nur vergessen *g*).
Auf dem Flug nach Rhodos hab ich bei der Landung gedacht meine Ohren fliegen weg, das tat soooo weh! Ich hab mir die ganz fest zugehalten, dann gings, war dann grad noch so auszuhalten... der Rückflug war nicht so schlimm, da tats nur ein bisschen weh.

Insgesamt fahr ich lieber mit dem Zug, oder noch lieber mit dem Auto in den Urlaub :)
Antwort von GaryStevens
vom: 07.10.2004 um 19:48 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also ich find Fliegen total geil, auf jeden fall besser als Bahnfahren (;
Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass meine Familie seit geraumer Zeit (seit ich 2 bin) fast nur noch in den Urlaub "fliegt" und ich mich daran gewöhnt habe. Das einzige, was in letzter Zeit nervt, ist das Rauchverbot im Flieger (;

Gary
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR