Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15112
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: ein Baby, ein Baby.... (ID: 39288) sind 31 Antworten eingegangen (Gelesen: 21697 Mal)
ein Baby, ein Baby.... von kleineHexe
vom: 03.07.2004 um 03:11 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich denke mal jeder weiss wovon ich rede..*grins

zwirbella hat "mal eben auf die schnelle" ihr baby bekommen...*strahl

ratzifatzi ins krankenhaus und 'nen kaiserschnitt hinter sich gebracht und dann war das kleine wunder auch schon da...*g

eine kleine süsse hexe isses geworden, knappe 2700 gramm schwer und 51 cm lang.es ist alles dran, was drangehört, sogar ne ganze masse haare.

die beiden haben es gut überstanden und tun sich nu erstmal im krankenhaus ne weile die ruhe an.

auf diesem wege liebe grüsse von der stolzen, frischgebackenen mama, die zwar noch etwas erschöpft, aber völlig begeistert von ihrem 'prototypen' ist...mit recht ;o))

also wundert euch nicht, wenn sie erstmal nicht hier auftaucht, aber die ruhe hat sie sich wirklich verdient.
aber wer mag kann seine grüsse und glückwünsche ja hier hinterlassen, darüber freut sie sich sicher auc, wenn sie denn wieder an einen computer kann...*gg

*eine freudestrahlende
kleineHexe(ntante) *fg
Geändert am 03.07.2004 um 03:11 Uhr von kleineHexe
Antwort von PeterZar
vom: 29.08.2004 um 19:57 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Dann auch mal von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße,
Peter
Antwort von slo
vom: 13.07.2004 um 08:09 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
auch will, auch will, auch will @ foto sehen ;o)
Antwort von Elfe
vom: 12.07.2004 um 22:34 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Oh es ist soooooooo süß.. Bella.. Darf ich sie adoptieren? (o=
Übrigens, die Namen find ich absolut spitze.. huihuihui

*knuddeldollebellaundfinja*
Antwort von Elfe
vom: 10.07.2004 um 21:20 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Will auch ein Foto sehn...
Antwort von Minimiez
vom: 10.07.2004 um 20:40 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Herzlichen Glückwunsch auch von einer kleinen fetten Katze, die wieder mal verschnarcht hat regelmäßig ins Forum zu schauen und sich deshalb verspätet den Gratulationen anschliessen möchte!

Alles Gute für das Minihexlein und natürlich die stolzen Eltern!!!
Antwort von Zwirbella
vom: 09.07.2004 um 22:52 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hallo, ihr Lieben!

Große Hexe grüßt aus Vollbeschäftigung mit gaaaaaaaaaaanz kleiner Hexe..*rumwink* Die Lütte hält mich auf Trab, gerade durch die Umstellung wohl vom Krankenhaus auf Zuhause, wobei wenigstens der Nachtschlaf einigermaßen hinhaut..puh!

Wir haben jedenfalls die ganze Aufregung gut überstanden und sind beide schon wieder gaaanz schön fit. Sie - Finja Marie - ist jedenfalls ein Wunder und natürlich das allerschönste Baby von der Welt...und, ja, ich bin sogar sehr parteiisch...*lacht*

Ganz vielen Dank für eure lieben Wünsche! Ich werde mir den Thread ausdrucken und irgendwann kann ich ihr dann mal zeigen, wer sich alles noch so mitgefreut hat..;-))

Auf jeden Fall möchte ich die Gelegenheit auch noch nutzen, dem Mitverursacher der gaaaaanz kleinen Hexe zu gratulieren und zu danken..;-)

Der kleinenHexe ein Riesendanke für die Fahrerei (Sie war morgens gerade nachhause gefahren, als nachmittags hier das Chaos losbricht - ihre Nichte hat sich also schon prima eingeführt..;-)). Danke für Deine Sorge und Deine Hilfe..*knuddelt sie dolle um*

So..ich glaube, ich guck mal nach ner Stunde Schlaf..*g*

Liebe Grüße, Zwirbella
Antwort von delphinchen
vom: 09.07.2004 um 17:49 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich hatte gerade das grosse Glück die kleine süsse Minihexe per Foto zu sehen !

Ich sach Euch das is vielleicht eine Süsse !

SCHWÄÄÄÄÄÄÄRM

Da sind soooo schöne Bilder bei gewesen. Mit am schönsten fand ich ein Bild von Papa (RaeuberGuard) und seinem kleinem Töchterchen ! Einfach nur traumhaft !

Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich auch nochmal dem frischem Papa zu seiner tollen Tochter gratulieren !

*fühl Dich gaaaaaaanz dolle liebumarmt Raeuber*

phinchen
Antwort von Bueromaus22cc
vom: 07.07.2004 um 23:57 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
wow........Glückwunsch dir Zwirbella
dir und deinem Kind wünsch ich nur das beste

erhol dich gut

knuffel

Maus
Antwort von Lizzz
vom: 07.07.2004 um 00:05 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Liebe Zwirbella!
Was freu ich mich für Dich. Und siehste, es ist ein Mädschen geworden. *entzückt guggt
Alles Liebe und erdenklich Gute wünsch ich Dir und Deiner Kleinen, groß und stark soll sie werden und klug, schön ist sie sicher jetzt schon,
und einen dicken kizzzzzzzz
von
Lizzz :O)
Antwort von TheLady
vom: 05.07.2004 um 15:24 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Gratuliert der Mami ganz herzlich und freut sich wie bolle.

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute.

Ich bin ja nun tierisch gespannt wie das kleine denn nun heisst *die mami angrinzeltz*

*tut ein kleines babyschaf ins babybettchen und schleicht davon...*

deine Sandy
Antwort von slo
vom: 05.07.2004 um 07:50 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii *freustrahl*
da wünsch ich euch alles liebe und gute für die zukunft.
auf den chat-nachwuchs *gläser rauskramt, saft reinschütt und mit allen anstößt* weil allohol am frühen morgen bringt nur sorgen ;o)

*knuddels die bella ganz lieb und kitzelt die kleene am bauchi*

datt slo
Antwort von Joggel
vom: 05.07.2004 um 06:24 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Moin moin,

das verbreitet sich ja wie ein Lauffeuer ;-))
Alles gute an Zwirbella und der Lütten ;-)

Grüße Joggel
Antwort von Elfe
vom: 04.07.2004 um 19:00 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Alles, alles Gute, allerliebste Bella. Ich freue mich sooooooooooooooo sehr für Dich!!
Fühl Dich gedrückt und geküsst, Grüß deine kleine Tochter von mir!
Alles alles Liebe, Deine Anna
Antwort von Paulinsche
vom: 04.07.2004 um 12:55 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch... erst jetzt gelesen! *schäm*
Allerliebsten Glückwunsch an Dich und die Kleine, Bellalein! Die wird sich bestimmt suuupidollewohl auf der Welt fühlen mit so einer tollen Mami! Und heute kannste auch noch Tippways gewinnen, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen! *lacht*

Paule
Antwort von Miriamel
vom: 04.07.2004 um 12:09 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Alles Liebe und Gute der frischgebackenen Mutter und dem kleinen Töchterchen.
Herzliche Glückwünsche
Miriamel
Antwort von DerSteph
vom: 04.07.2004 um 12:01 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Natürlich auch von mir alles Gute für die beiden Hexen (;
Ich freu mich sooooooooooooo *arme aufreiß* doll für euch (;

Steph
Antwort von coroshamster
vom: 04.07.2004 um 00:23 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
alles gute auch vom hamster :)

bin ja mal gespannt was die Hexenmaessige Neuerwerbung so alles anstellt :)
Antwort von IceWasser
vom: 03.07.2004 um 23:53 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
auch von mir alles alles GuTe!!!


*mitwart auf die bilder*


viel spaß mit dem kleinen nervenkiller ;) hoffentlich haste noch genug übrig um uns gaaaaaanz viel drüber zu erzählen... bin schon sehr gespannt!


könnten wir nich bald mal nen CW-kindergarten aufmachen?


LG, Ice
Geändert am 04.07.2004 um 20:27 Uhr von IceWasser
Antwort von sush
vom: 03.07.2004 um 22:32 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
booooooooooooooooooooooooooooooooooah - die iss ja süss!!!!!!! *mal das einfach annimmt...*

Alles Liebe MamaHexe - wir wünschen Dir und Deiner kleinen Süssen natürlich nur das Beste... aber Du wirst ähm BIST bestimmt eine SuperMama....

*froihübbeltz mal durch den raum und will die süsse auch irgendwann mal kennenlernen*

QMax and sush
Antwort von Olli
vom: 03.07.2004 um 21:24 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*knuddeltzganzlieb die mama beim kleinen lieber net ;) is noch zu empfindlich!

*alles alles gute und das es dir später nicht nur auffer nase rumtanzt *fg*
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR