Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15292
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: Coroico feiert.. (ID: 37144) sind 11 Antworten eingegangen (Gelesen: 180144 Mal)
Coroico feiert.. von Zwirbella
vom: 08.05.2004 um 22:07 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
..aber leider mit gebrochenem Fuß und ist erstmal fern vom Internet festgesetzt.

Er freut sich aber über den Meistertitel für Werder Bremen und auch schon aufs Zurückkommen. Das Quiz findet am Sonntag trotzdem statt!!!!

Liebe Grüße,

Zwirbella
Antwort von Zwirbella
vom: 06.06.2004 um 12:45 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Yep..aber ich glaub, wir warten mit dem Hauen, bis der wieder heile ist..sonst lohnt das gar nicht..*fg*
Antwort von kleineHexe
vom: 06.06.2004 um 12:43 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*findet coro ziemlich unhöflich,weil der sich hier noch nichtmal für all die netten genesungswünsche bedankt hat...tztztztz...

verhauen sollte man ihn...+g
Hexe
Antwort von thelady
vom: 17.05.2004 um 18:53 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ach von der kleinen lädi alles erdenklich gute...

*dolle knuffz*
Antwort von MrTall
vom: 17.05.2004 um 16:58 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
asooooooooo man sollte forum lesen dann wüsste man warum die leute nich anzutreffen sind!

alles gute chefe!
Antwort von Zwirbella
vom: 14.05.2004 um 10:20 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Update Update Update

Hallo, ihr Lieben!

Nu is Coroico auch noch operiert, das heißt, die werden ihn im Krankenhaus noch etwas festsetzen. Aber ich soll lieb grüßen und danke sagen für die guten Wünsche!

Liebe Grüße,

Zwirbella
Antwort von kleineHexe
vom: 11.05.2004 um 09:32 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*lacht und knuddelt das coro mal dolle...
mensch hase...dass du dich zu null sportlich betätigen solltest,das wissen wir doch schon seit der kleinen fussieinlage mit morten,die dich knappe 4 wochen lahm gelegt hat...dass du aber auch nie hören willst...*kicher

*nimmt sich mal nen dicken edding und malt coro lustige sachen auf den gips
Antwort von slo
vom: 10.05.2004 um 08:58 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
weia... was muss ich da hören? mein pseudo-verwandter liegt im krankenhaus rum? so geht das aber nicht! sei nicht so faul *fg*

aber ich wünsch dir auch ne gute besserung
*ne tüte von der guten landluft hier einpackt und zu coro schickt*

lg slo
Antwort von coroshamster
vom: 10.05.2004 um 00:46 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
alles gute coro!
Antwort von Grasfrosch
vom: 10.05.2004 um 00:25 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
och coroleinchen
was machst du auch?

das war bestimmt die strafe für deine doofen kommentare ^^
*wuschls*
*gips krauls*
*keks schenk*
Antwort von IceWasser
vom: 09.05.2004 um 00:45 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*bunte bunte blumen in pink, blau, gelb, grün, weiß und das alles in hell und dunkel aufstell*


*eissternchen dranhäng*


gute besserung!


Ice

Geändert am 09.05.2004 um 00:48 Uhr von IceWasser

Geändert am 09.05.2004 um 00:50 Uhr von IceWasser

Geändert am 09.05.2004 um 00:52 Uhr von IceWasser

Geändert am 09.05.2004 um 00:52 Uhr von IceWasser

Geändert am 09.05.2004 um 00:53 Uhr von IceWasser
Antwort von LadyMalice
vom: 08.05.2004 um 22:43 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Lieber Coro, wir alle vom Trüppchen wünschen Dir gute Besserung, und dass Du bald wieder in Chatways sein kannst.
Erhole dich gut, und hoffentlich hast Du ein paar hübsche Krankenschwestern um dich :-)

mit lieben Grüssen

Lady Malice und Trüppchen
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR