Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15112
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: Rückblick und Aussichten... (ID: 32362) sind 7 Antworten eingegangen (Gelesen: 4652 Mal)
Rückblick und Aussichten... von Ajar
vom: 30.12.2003 um 12:45 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ahoi Leute...


Und wieder ist ein Jahr zu Ende, bzw. neigt sich extrem selbigem zu und ein neues Jahr steht schon in den Startlöchern...

Okay... weniger Brücken-wochenenden nächstes Jahr... Wahlkampf pur, da viele Landtags-, Kommunal- und die Europawahl... und sicherlich wieder viele Nächte im Vermittlungsausschuss, in dem letztlich nicht halbes und nix ganzes, nur was falsches rauskommt... juchu.


Aber man kann sich ja auch mal das positive suchen... Think positiv!
In diesem Sinne:
Was war für euch das Highlight 2003 ?
Was erwartet (POSITIVES) von 2004?

und last but not least

Was sind eure guten Vorsätze für 2004?



Also für mich war das Highlight das CT im Oktober... *ich darf nicht schon wieder ans Essen denken, sonst ist es mit dem ersten guten Vorsatz für 2004 schon wieder hin...*

Was erwarte ich von 2004... na ja... lassen wir uns überraschen *bet*

Und gute Vorsätze: Weniger Alkhol, nicht so viel rumfressen und mehr Sport machen und mehr geistige Arbeit



X.
Antwort von LadyMalice
vom: 11.01.2004 um 01:44 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
2003 war ein schwieriges Jahr.. mit vielen schönen Punkten..da wäre das Chattertreffen, die Menschen die wir kennenlernen durften.Traurig war auch, dass wir Clara, unsere Stubentigerin verloren haben, und unser Knöpfli..den blauen Welli..da sind wir immer noch traurig, und vermissen die sehr.
Aber auch der Einzug der drei Minitiger Lucky, Tigi und Blackwie freut uns sehr, denn die stellen immer wieder was an.Und nicht zuletzt dank unseren Freunden haben wir wieder Hoffnung gefunden. Natürlich schloss das alte Jahr dann auch ab..und im neuen Jahr hat sich auch einiges verändert - wie wir hoffen, positiv. Natürlich wird es auch schwierig werden, aber im grossen und ganzen denken wir, dass es auch hier viele positive Sachen bringt, dass wir wieder neues lernen dürfen, dass wir uns gemeinsam mit anderen am Leben freuen dürfen..
Wir sind dankbar, dass wir das Vertrauen von anderen Menschen haben.. aber ihnen auch unser Vertrauen schenken dürfen.
Soviel dazu.. wir wünschen allen von Chatways.. und denen, die es lesen, ein gutes 2004, mit der Hoffnung, dass auch sie schöne Momente des Lebens erleben dürfen !

mit liebem Gruss

Lady Malice und Trüppchen
Antwort von coroshamster
vom: 10.01.2004 um 14:18 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hmm highlight 2003 ? Is´ schwer zu definieren muss ich noch nachdenken...



was ich positives erwarte ?
- nun, das ich meine Auftragslage verbessern kann, damit es finanziell besser steht...



Meine Vorsaetze 2004?
Ich hab keine Vorsaetze, sonder Pläne...g
denn wenn ich beschliesse etwas zu tun, dann mache ich es einfach ( was übrigens mein einziger " Beschluss " gegen Ende 2003 war ...g)

Wichtiges Vorhaben : endlich im Februar/ März dank eisroses Vermittlung meine CD fertig zu kriegen ...
( sie hat mich ganz einfach mit nem guten Tontechniker bekanntgemacht...und der hat´nStudio, das schon läuft : )

in diesem Sinne

Harkonlukas


achja : meine Hoffnungen fuer dieses Jahr : Gesund bleiben, und weiterhin nette Menschen kennelernen....und das ich meine Neugier nicht verliere....
Geändert am 11.01.2004 um 11:36 Uhr von coroshamster
Antwort von Grasfrosch
vom: 10.01.2004 um 10:38 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Was war für euch das Highlight 2003 ?
ganz klar: 4.4. :)
da hab ich mein spatzelchen endlich treffen dürfen

Was erwartet (POSITIVES) von 2004?
uhm..was soll man erwarten?
daaass ich..mh.. ich erwarte nichts von 2004

Was sind eure guten Vorsätze für 2004?
sowas brauch ich nciht..wenn ich mit irgendwas aufhören oder anfangen will, kann ich das sofort...da brauche ich kein neues jahr für
Antwort von Ninchen
vom: 05.01.2004 um 17:10 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Was war für euch das Highlight 2003 ?

--> Doofe Frage ;-)) Der 20.6. natürlich...



Was erwartet (POSITIVES) von 2004?

--> Dass mein Mann endlich wieder Arbeit findet.. Und vielleicht ein Ninchenwolviezwerg?... Hoff


und last but not least

Was sind eure guten Vorsätze für 2004?

--> Hm... Ich hab keine. Ich wollte am 2.1. zwar aufhören zu rauchen, aber a) hat das nicht so richtig geklappt und b) war das nur zufällig an diesem Datum, hatte nix mit guten Vorsätzen zu tun.
Geändert am 05.01.2004 um 17:11 Uhr von Ninchen
Antwort von IceWasser
vom: 03.01.2004 um 22:24 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
->Was war für euch das Highlight 2003 ?

meine beiden besten freundinnen, mit denen ich mich endlich richtig gut vertrage und bei denen ich auch mal offen sein kann ohne mich mordgefahr auszusetzen und dass mein bruder angefangen hat zu studieren :)

Was erwartet (POSITIVES) von 2004?

öh... dass ich besser werd inner schule ;) und mal nen jahr ohne große enttäuschungen in sachen "beste freundschaft" habe.

Was sind eure guten Vorsätze für 2004?

hab meine vorsätze abgeschafft ;) entweder ich tu was, oder ich lass es. aber das vorher sagen... macht nich so viel sinn für mich ;)


MfG, Ice
Antwort von slo
vom: 30.12.2003 um 13:40 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hmmm *grübel* also das highlight 03 war für mich wohl die bekanntschaft mit meinem schatz und die neue stelle (sorry lädi... überlies das einfach... *megaliebdrück*)

was erwarte ich von 04??
naja, ich hoffe, wie wir wohl alle, dass die welt sich wieder etwas beruhigt und weniger hass und krieg herrscht.
für mich privat warte ich es einfach mal ab. ich bin nämlich ganz zufrieden, so wie es im moment ist.
bis auf meinen grandpa, der schon zum vierten mal in diesem jahr im kkh liegt. ich hoffe, er erholt sich wieder.
und vielleicht noch, dass hier im chat mal wieder ein bisschen mehr los ist ;o)

zu den vorsätzen sag ich mal gar nix. weil die halt ich eh nicht ein *kicher*

so, dann schliddert morgen mal schön rüber ins neue jahr

hab euch lieb *küsschen in die runde schmeisst*

datt slo aka chilli-kröt ;o)
Geändert am 30.12.2003 um 13:41 Uhr von slo
Antwort von thelady
vom: 30.12.2003 um 13:18 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also für mich war 2003 das schlimmste jahr was ich erlebt habe, das einzige highlight war der london besuch und das ich diesen chat gefunden habe und total freundlich aufgenommen wurde.

mal sehen was mir das nächste jahr bringt...

rutscht gut rein...


eure lädi
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR