Top 50 Threads:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Postings:
1
Registrierte User:
15292
Forum: Extrem-Foretting
Hier könnt ihr reden, quasseln, labern, schnacken, faseln, texten, plaudern, plappern, schnattern, schwätzen – ach was, unterhaltet euch einfach...

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Threadübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Thread: wieso darf ich nich auf gwyns monitor rumhopsen? (ID: 1004) sind 5 Antworten eingegangen (Gelesen: 170404 Mal)
wieso darf ich nich auf gwyns monitor rumhopsen? von Schreibzeile
vom: 06.11.2002 um 03:34 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich häng da so auf diesem dummen mac rum und hopse mal heimlich nach links.. dann wieder nach rechts.. immer, wenn gwyn nich guggt. und da motzt die rum! was kann ich denn dafür, wenn sie nur so langweiliche sachen macht? vielzuviel lesen im chat... leeeeeeeeeeeeesen... da bin ich arbeitslos! wer kann sowas verantworten, daß ich der langeweile anheimfalle? ich glaubs ja net.....
und zwirbella wollte mich nich im ausschnitt haben.... dann bin ich noch überall festgeklebt worden..... das is schreibzeilenmißhandlung! ich bin empört! das mußte ich nur mal loswerden......*traurich inne ecke setzt und den kopf in den cursor stützt... schniiiiiief*
Beitrag wurde von Felidae am 07.11.2002 um 00:19 Uhr aus dem Forum ad absurdum verschoben.
Antwort von Zwirbella
vom: 07.03.2010 um 14:21 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*das Nachspiel auch noch hochschubs*
Antwort von Schreibzeile
vom: 06.11.2002 um 16:28 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich glaube, ich muß dich aufklären, gwyn...

über die nomadenhafte triebhaftigkeit der wanderschreibzeilen:

wie der name schon sagt sind diese schreibzeilen nicht seßhaft. man kann sie auch per ankleben nich seßhaft machen. sie sind durch nix dazu zu bewegen, seßhaft zu werden. kettet man sie an einen ort, so verkümmern sie und werden spitz. das wiederrum hat zur folge, daß ebenfalls ansässige autoscrollbuttons die flucht ergreifen. das tun diese nich ohne grund, denn wenn so eine wanderschreibzeile spitz wird, dann fällt sie über den armen scrollbutton her und versucht, sich zu vermehren, wenn nicht gerade ein sexy ausschnitt zur verfügung steht.

die geschlechtliche verbindung von scrollbutton und schreibzeile hat zur folge, daß außenstehende (nennen wir sie doch mal lisa) einen anfall von schluckauf bekommen, welcher der notgeilen schreibzeile dann ein "häääääääääng" entlockt. das nennt man den "hängeffekt", der überaus unangenehm sein kann.

schreibzeilen leben in symbiose mit den sog. brausern, jeweils ein indiwidiwumm beider arten, womit widerlegt wäre, daß schreibzeilen gesellig seien.

es gibt durchaus mutationen der gemeinen schreibzeile, die da wären die sog. freßschreibzeile, das produkt der verbindung zweier ausgewachsener individuen der spezies scrollbutton und schreibzeile (s. auch oben, "hängeffekt").

eine weitere mutation ist die springcursorschreibzeile, die sehr häufig dann vorkommt, wenn eine eiskuh in der nähe ist. die eiskuh ist der natürliche feind der schreibzeilen. diese lassen dann ihren cursor verteidigungstechnisch wandern, um in den kreislauf der eiskühe einzudringen, um dort möglichst viele infos zu verbreiten. diese fremdinfos stören den kreislauf der eiskühe dermaßen, so daß es zum sog. "hups"- oder "war nich für dich"-syndrom kommt.

mehr zum leben der schreibzeilen demnächst.

*hops*
Antwort von ScrollButton
vom: 06.11.2002 um 16:07 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
iiiiiiiich? ein symbiont? sehr gute frage. ich wundere mich schon die ganze zeit, wieso ich so abmagere... obwohl.. bin ich dann nicht eher ein wirt? so gesehen ist die schreibzeile dann ein schmarotzer? was schmarotzt sie denn? */sörtsch haken*... ne, der is noch da...

und ähm, gwyn.. ich hab mich nur versteggelt, weil dieses dauernde an- und ausklicken meines hakens in mir unvorstellbare erotische gelüste weckt. und ich schäm mich doch so.. weil, ich bin schüchtern. jawohl, ich bin schüchtern! und dann diese schreibzeile da über mir (wenn sie denn da bleibt), die macht mich ganz wuschich... vor allen dingen, wenn die da so hin- und herwuselt....
*räusper* also, zurück zum thema... ich bin kein symbiont! ich bin selbständig. also, ich bin ich selbst und das ständig!

der knopp

Antwort von Gwyn
vom: 06.11.2002 um 05:41 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ein interessantes Thema ist es schon, die nicht sesshafte Wanderschreibzeile. ;)
Wie man am obigen Beispiel einer possierlichen Fakezeile unschwer erkennen kann, sind es erheiternde und gesellige Zeitgenossen.
Ich bin nur durch Zufall über diese putzigen Kerlchen gestolpert, beim chatten heute abend vermisste ich die Sichtbarkeit meines Anfangsbuchstaben, die Position der Schreibzeile war linker, als ich es gewohnt war.
Trotz intensivster Beobachtung bemerkte ich zuerst keinerlei Auffälligkeiten der gemeinen Fest-Schreibzeile - ein Hauch eines Linksruckes - täuschten mich meine Augen?
Fassungslosigkeit bei der Eingabe der nächsten Worte ... der nette gehakte Autoscroll-Button, anscheinend ein Mitläufer der gemeinen Schreibzeile in symbiotischem Ausmass, hatte sich nach links ausserhalb meines Sichtbereichs klammheimlich versteckt.

Es folgten heimliche, verspielte Links- und Weiternachlinksrucks dieses scheuen kleinen Schelms von Eingabezeile, analytische Versuche, ein System dahinter zu finden, scheiterten.
Eine Kontinuität hab ich festgestellt - beim Löschen von Buchstaben ist sie sofort und exakt an Ort und Stelle - da kommt einem doch der leise Verdacht: sind die kleinen Racker unter Zensierellas Obhut aufgewachsen? ;)

Fragen werfen sich mir als Laien auf diesem interessanten Forschungs-Gebiet auf:

- ist diese Wanderzeile eine zufällige Mutation der gemeinen Fest-Schreibzeile? Werden sie weiter mutieren, bis sie mit dem Cursor nicht mehr einholbar sind? Ist die Mutation gar das Ergebnis insgeheimer Schreibtestversuche?
- Ist diese einstmals feste Schreibzeile unzufrieden über meine Schreibweise, drückt dies durch hin- und herhüpfen aus, wurde sie durch meine Worte aus Ihrer starren Haltung gelockt, zum offenen Protest und zur Flucht getrieben?
- Will sie uns etwas verzweifelt mitteilen durch ihre Flucht nach links, engagieren sich die putzigen Kerlchen denn politisch?
- wird die gemeine feste Schreibzeile eigentlich sonst mit genügend Klebstoff zu ihrem Verharren gezwungen, ja fast schon geknebelt?
- hab ich den Kunta Kinte der Schreibzeilen erwischt und erkenne den Schrei nach Freiheit nicht?

Psychologisches Einwirken durch sanftes Locken nach rechts prallte an der wiederporstigen Schreipzeile ab, auch Drohungen ala jetzt-ist-Schluss-ich-hol-die-Klatsche war nicht von Erfolg gekrönt.

Fragen über Fragen ... muss ich mich der Geschwindigkeit der Schreibzeile anpassen, indem ich ihre Linksflucht durch vermehrtes nach-rechts-schreiben ausgleiche?

Und die wichtigsten Fragen überhaupt: Werden die gemeinen Schreibzeilen denn hier auch artgerecht gehalten? Muß ich um das Wohlergehen meiner Lautsprecher fürchten, sollten die wanderlustigen Zeilen ihr verspieltes Treiben mit Marschliedern ala "Das Wandern ist der Zeilen Lust" untermalen?

Gwyn ;)

Eine Fotodokumentation von diesem posierlichen Kerlchen ging an die Hex ;)

Nachtrag: schliessen sich die Beiträge jetzt auch der Rebellion an, oder warum steh ich zwischen den Beiträgen des possierlichen Fakedingens??

Nommal Nachtrag: ich bin zu doof, ich bin zu doof - ich hab die Einstellungsänderungen gefunden - gebt mir dafür blinkende Eingabezeilen ;))
Geändert am 06.11.2002 um 05:43 Uhr von Gwyn

Geändert am 06.11.2002 um 07:20 Uhr von Gwyn
Antwort von Schreibzeile
vom: 06.11.2002 um 03:40 Uhr
IP: gespeichert
nächstes Posting

Posting ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
achja, und schießen wollte sie auch nach mir! so per screenshot! is das zu fassen? auf mich! die arme schreibzeile! ich hab mich zu tode erschrocken und bin natürlich deshalb in zwirbellas ausschnitt gehopst. schien ihr aber gefallen zu haben... sie hat zu lange gebraucht, um mich zu entfernen..*fg*

is das sächsisch? @ s'grien schott? = der grüne schuß? ich kenn nur den goldenen.... das is wenn man 5mal copy&paste macht... is zwar langweilich, weil immer dasselbe.. aber egal.... es is schnell und befriedigend für eine arme schreibzeile wie mich.....
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Postings seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Postings seit Deinem letzten Besuch.

Diese Diskussion ist beendet. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
Zwelco-mmunications GbR